Turniere 2023

BILDERGALERIE 2023

Daniel-Morsch-Turnier 01.09. bis 03.09.2023 -  Sporthalle der Alexander von Humboldt Schule

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Spielleiter Elmar Graefen für die hervorragende Organisation des DANIEL-MORSCH-TURNIERES bedanken. Seine harte Arbeit und Engagement haben dazu beigetragen, dass dieses Event ein großer Erfolg und für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen und inspirierenden Erlebnis wurde. Die Liebe zum Detail und die Professionalität, mit der er dieses Event geplant und durchgeführt hat, haben uns und alle Teilnehmer tief beeindruckt. Von der Planung bis hin zur Koordination der Abläufe und nicht zuletzt von der Auswahl der kulinarischen Versorgung – alles war perfekt organisiert.


Ein besonderes Dankeschön gilt auch den Teammitgliedern Mario Graefen und Jan-Eric Mayer, die unermüdlich ihr Bestes gaben, damit während, vor und nach dem Turnier alles reibungslos vonstattenging. Vielen Dank auch an Matthias Herold und Werner Kopp, die ihre LKW`s für den Transport des Equipment zur Verfügung stellten.